Unser Support

Support-Anfrage

Im Rahmen eines SAP Business One Einführungsprojekt und bei bestehendem Service-Vertrag steht Ihnen unser kostenloser eMail-Support zu Verfügung. Wenn Sie eine Frage haben oder Unterstützung benötigen, so füllen Sie bitte das nachfolgende Kontaktformular aus. Gut wäre auch ein Bildschirmfoto, denn wie heißt es so schön "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte".

Unser eMail-Support hat den Anspruch, Ihr Anliegen innerhalb von 48 Stunden zu erledigen. Kunden mit einem Service-Vertrag können sich zusätzlich auf eine priorisierte Bearbeitung und telefonischem Rückruf verlassen, falls notwendig oder gewünscht.

Ansonsten wird die Hotline (unter +49 (0)331-281 29 831) und die Bearbeitung von Supportmails mit jeder angefangenen Viertelstunde zu 25,- EUR abgerechnet.

 

Alle mit einem * gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Was ist die Summe aus 9 und 5?
Möchten Sie eine Kopie dieser Mail?