Bei Braintronic mit Sitz im wunderschönen Potsdam zu arbeiten bedeutet, sich bei einem seit 25 Jahren erfolgreich inhabergeführtes Unternehmen zu beteiligen. In unserem Team gibt es zwar (noch?) keine grauhaarigen Schlipsträger, aber die Altersdifferenz zwischen den "Senior Consultants" und dem jungdynamischen App-Team beträgt schon mal 30 Jahre. Diese Mischung hält unser Unternehmen zum einen innovativ, aber eben auch auf einem seriösen Kurs. Es wäre aber gelogen, wenn wir behaupten würden, wir suchen ständig Personal weil wir wachsen. Kein Unternehmen der Welt wächst permanent ins unendliche ...
Wie jedes Unternehmen ist auch unseres im stetigen Wandel. Aus diesem Grund gibt es mal mehr und mal weniger oder auch gar keine offene Stellenausschreibungen.

Aber auch wenn es keine aktuellen Stellenausschreibungen (siehe unten) geben sollte, Sie sich aber durch unser Produkt oder unsere Zielgruppe angesprochen fühlen und die Zukunft von Braintronic mitgestalten möchten, so freuen wir uns auf Ihre Initiativ-Bewerbung. Manchmal braucht es eben auch mal einen Anstoß von außen, um Chancen zu erkennen ...